Offizielle Website des

TSV MC DONALDS ST. JOHANN/PG.

Kampfmannschaft lässt Altenmarkt beim 7 : 3 Sieg keine Chance


Letzter Test am Samstag, 09.07.2016 um 19 Uhr in Wals/Grünau


TSV St. Johann   -   UFC Altenmarkt   7 : 3 ( 4 : 1 )

TSV-Tore: Leonardo Barnjak 2, Ralph Pertl 2, Marco Grüll,  Mario Krimbacher, Manuel Waltl

 


wald_gruenau_sv.jpg    SV Wals Grünau   -   TSV St. Johann   TSV_Logo_2008.png

Samstag, 09.07.2016

19:00 Uhr

 

Stark verbessert zeigt sich unsere Kampfmannschaft im Testspiel gegen Salzburgligist UFC Altenmarkt.


Die Offensivabteilung erspielt sich zahlreiche Chancen und sieben Tore sprechen eine deutliche Sprache, obwohl bei besserer Chancenverwertung noch das eine oder andere Tor mehr drinnen war.
An der Defensivleistung wird noch gefeilt, müssen die Jungs immerhin drei Treffer hinnehmen.


Auf alle Fälle war es ein weiteres gutes Testspiel, bevor die Saison am Samstag, 16.07.2016 mit dem ÖFB-CUP-Spiel gegen Union Gurten so richtig losgeht.
 


Am Samstag, 09.07.2016 bestreitet der TSV sein letztes Testspiel um 19 Uhr in Wals/Grünau mit Ex-TSV Trainer Franz Aigner