Offizielle Website des

TSV MC DONALDS ST. JOHANN/PG.

1 : 1 - Juniors lassen Punkte liegen bleiben aber ungeschlagen 

 

 Nächste Woche müssen die Jungs in den Pinzgau nach Maria Alm

 

 

TSV-Juniors   -   FC Pinzgau 1b    1 : 1 ( 1 : 0 )

Tore: Stefan Scherer ( 14. min ) bzw. Alan Ali ( 85. min )

 

 Juniors Pinzgau 002.jpg

Nach dem 1 : 1 Unentschieden im Pongauer  Derby gegen Eben kommt es am Samstag zum Aufeinandertreffen mit dem Farmteam des FC Pinzgau.

Dem TSV gelingt der bessere Start in dieser Partie und Stefan Scherer schießt seine Mannen bereits in der 14. Minute mit 1 : 0 in Führung. Mit einer knappen Führung geht es dann in die Halbzeitpause.

Dem Pinzgauer Nachwuchs gelingt knapp vor dem Spielende noch der Ausgleich zum 1 : 1, was zugleich den Endstand bedeutet.

Mit dem dritten 1 : 1 in Serie mausern sich unsere Juniors zum Remis-König der Liga, bleiben aber nach wie vor als einziges Team ungeschlagen und rangieren in der Tabelle auf dem 4. Platz 

 

Am Samstag, 03.10.2020 müssen die Juniors um 16:00 Uhr in den Pinzgau nach Maria Alm

 TSV-Juniors 2019-2020.jpg

                                                                                    Alexander Gaßner