Offizielle Website des

TSV MC DONALDS ST. JOHANN/PG.

Lukas Wallner fester Bestandteil des U-15 Nationalteams 


Luca Kronberger erstmals im U-16 Nationalteam dabei

1.png

Die beiden ehemaligen TSV-Spieler Luca Kronberger ( Jahrgang 2002 )und Lukas Wallner ( Jahrgang 2003 ) schaffen den Sprung in das ÖFB-Nationalteam. Beide begannen ihre Fußballlaufbahn im Nachwuchs des TSV Mc Donald's St. Johann.

Lukas Wallner wechselt anschließend zu Red Bull Salzburg und ist mit dem U-15 Akademie-Team auf dem besten Weg zum österreichischen Meistertitel. Zudem ist er bereits fixer Bestandteil des U-15 Nationalteams und hat bereits vier Spiele absolviert.

Luca Kronberger wechselt zu Admira Wacker Mödling und spielt aktuell im U-16 Akademie-Team und konnte diese Saison bereits acht Tore erzielen. Er schafft den Sprung in das U-16 Nationalteam und ist beim Internationalen Turnier in Schweden dabei. Österreich trifft da auf Türkei, Irland und Gastgeber Schweden. 

 

                                                                                    Alexander Gaßner