Offizielle Website des

TSV MC DONALDS ST. JOHANN/PG.

Verpatzte Heimpremiere - Juniors verlieren gegen Eben mit 0 : 3


Nächste Woche geht es in den Lungau zu Absteiger Tamsweg


TSV Juniors   -   UFC Eben   0 : 3 ( 0 : 2 )

Tor: Andreas Tripolt ( 18. min, 33. min, 77. min )

 

Nach der unglücklichen Auftaktniederlage gegen Neukirchen empfangen unsere Juniors bei der Heimpremiere den UFC Eben. Im Pongauer Derby möchten sich unsere Jungs die ersten Punkte holen.  

Von Beginn an setzen die Gäste aber unsere junge Truppe unter Druck und sind tonangebend. Nur selten können sich unsere Juniors mit ihrem Kombinationsspiel durchsetzen. Tripolt schießt Eben in Minute 17 mit 0 : 1 in Führung und erhöht nach einer halben Stunde auf 0 : 2, zugleich auch der Halbzeitstand in dieser Partie.

In Abschnitt zwei werfen unsere Jungs noch einmal alles nach vorne, um noch einmal heranzukommen. Domink Schwaighofer, Medin Djaverovic und Christian Schösswender lassen dabei aber die besten Möglichkeiten zum Anschlusstreffer aus.

Außerdem werden zu viele Zweikämpfe verloren und Abspielfehler schleichen sich ein. Tripolt sorgt in der 77. Minute mit seinem Dripplepack zum 0 : 3 für die Entscheidung und dem verdienten Derby-Sieg für Eben.

 

Am Samstag, 12.08.2017 geht es für unsere Juniors um 17:00 Uhr in den Lungau zum SC Tamsweg

                                                                                    Alexander Gaßner