Offizielle Website des

TSV MC DONALDS ST. JOHANN/PG.

TSV U-14 ohne Tore beim VW Juniormasters Finale - 8. Platz


TSV U-10 startet mit Turniersieg in Hofgastein ins Frühjahr


TSV U-9 Turnier in Eben - 2. Platz

TSV St. Johann   -   SK Bischofshofen    2 : 4
TSV St. Johann   -   UFC Altenmarkt       2 : 0
TSV St. Johann   -   UFC Eben                    2 : 0


TSV U-10 Turnier in Bad Hofgastein - 1. Platz

Nachdem das erste Turnier in Mariapfarr witterungsbedingt abgesagt werden musste, starteten wir in Bad Hofgastein zu unserem ersten SFV Turnier im Frühjahr.
Trotz vieler verletzungsbedingter Ausfälle (Julian Höller, Sam Fritzenwallner, Thomas Ortner, Dominik Ortner) präsentierte sich die Mannschaft in einem top Zustand und konnte das Turnier für sich entscheiden. Julian Maier war ein sehr guter Rückhalt und vertrat somit unserer Stammtormann Sam ausgezeichnet. Defensiv standen wir kompakt und ließen nur wenige Chancen zu. Spielerisch zeigten wir immer wieder unsere Klasse auf, wobei wir vor dem Tor manchmal zu umständlich und ungenau spielten. Bis zum nächsten Turnier (22. Mai) werden hoffentlich alle wieder fit sein. Dann können sich die Gegner "warm" anziehen.

TSV St. Johann   -   Bad Hofgastein B   5 : 1
Gleich von Beginn an spielten wir auf ein Tor. Leider unterliefen uns beim antscheidenden Pass immer wieder Fehler oder vergaben aussichtsreiche Chancen. Nachdem wir aber die Anfangsnervösität ablegten, steigerten wir uns spielerisch und konnten die vorhandenen Chancen auch in Tore umsetzen.

TSV St. Johann   -  UFC Altenmarkt   2 : 1
Gegen einen starken Gegener führten wir nach wenigen Minuten mit 2 : 0. Auch im Zweikampfverhalten zeigten wir uns sehr energisch und es deutete alles darauf hin, dass wir dieses Spiel zu unseren Gunsten entscheiden. Leider verletzte sich Jonas beim Zweikampf vor dem Tor. Dies nutzten die Altenmarkter zum Anschlusstreffer. Doch die Jungs erfingen sich wieder und ließen keinen weiteren Treffer mehr zu.

TSV St. Johann   -   SC Bad Hofgastein A   2 : 2
Bereits in den Anfangsminuten boten sich einige gute Chancen, wobei wir bei einem Lattenschuss großes Pech hatten. Jedoch konnten wir die Überlegenheit in eine 2 : 0 Führung umsetzen. Danach zogen wir uns zu weit zurück und die Hofgasteiner kamen immer mehr auf. Auch im Defensivverhalten waren wir zu zaghaft und somit konnte Hofgastein auf 2 : 2 ausgleichen. Die letzten Minuten in diesem spannendem Match gehörten aber wieder uns. Leider konnten wir den Treffer zum 3 : 2 nicht mehr erzielen.

TSV St. Johann   -   USV Großarl   1 : 1
Nach drei Spielen zu je 18 min hintereinander waren unsere Akkus schon ein wenig leer. Trotzdem kämpften die Burschen bis zuletzt. Spielerisch taten wir uns gegen die " sehr rustikal" spielenden Großarler schwer. Unsere Führung konnten die Großarler durch eine einzige Chance ausgleichen.

1. TSV St. Johann     8 Punkte
2. UFC Altenmarkt   7 Punkte
3. USV Großarl          6 Punkte
4. SC Hofgastein A   5 Punkte
5. SC Hofgastein B   0 Punkte 

 
SG Oberalm/Puch   -   TSV St. Johann U-11   1 : 1 ( 0 : 1 )

TSV-Tor: Yakup Yilmaz

 
USV Großarl   -   TSV St. Johann U-12   2 : 2 ( 1 : 1 )

TSV-Tor: Mehmet Öztürk 2


 SK Lenzing   -   TSV St. Johann U-14/II   0 : 4 ( 0 : 1 )

TSV-Tore: Christoph Dressler, Fabian Ellmer, Sitki Felek, Matthäus Hettegger


TSV St. Johann U-14/I   -   UFC Altenmarkt   4 : 3 ( 0 : 1 )

TSV-Tore: Pascal Gwehenberger 3, Kerim Salic


TSV St. Johann U-16   -   SG Koppl/Thalgau    4 : 1 ( 1 : 0 )

TSV-Tore: Simon Lehner 2, Thomas Unterkofler, Johannes Andexer


TSV St. Johann U-14 / VW Juniormasters Österreichfinale in Henndorf/Wallersee - 8. Platz

TSV St. Johann   -   FC Stadlau                   0 : 1
TSV St. Johann   -   FAC Team für Wien   0 : 2
TSV St. Johann   -   SCR Altach                   0 : 6

Endstand:

1. SK Sturm Graz
2. FC Stadlau
3. SK Rapid Wien
4. FAC Team für Wien
5. SV Villach
6. SCR Altach
7. Austria Wien
8. TSV St. Johann
9. FC Judenburg

Bilder vom U-14 VW Juniormasters-Finale in Henndorf:

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg13.jpg14.jpg15.jpg16.jpg