Offizielle Website des

TSV MC DONALDS ST. JOHANN/PG.

TSV U-10 auch beim Taugl-Cup in St. Kolomann erfolgreich


U-10 geht somit ungeschlagen in die verdiente Sommerpause

 

TSV St. Johann -  FC St. Martin             3 : 1
TSV St. Johann -  UFC St. Koloman    1 : 0
TSV St. Johann -  ASK Salzburg           3 : 0
TSV St. Johann -  SV Hallwang             6 : 1
TSV St. Johann  - USV Großarl             2 : 0 

 

1. Platz: TSV St. Johann    15 Pkt.
2. Platz: FC St. Martin           8 Pkt.
3. Platz: USV Großarl            8 Pkt.
4. Platz: SV Hallwang
5. Platz: ASK/PSV Salzburg
6. Platz: USK St. Koloman/Bad Vigaun

 

Nachdem wir das letzte U10 Turnier des SFV am 18.6. in Tenneck auch für uns entschieden hatten (somit gewannen wir alle SFV - Turniere im Frühjahr), ließen wir die U10 Saison beim 6. Taugler-Cup in St. Koloman am vergangenen Wochenende zu Ende gehen.

Obwohl wieder drei Stützen urlaubs- und verletzungsbedingt fehlten, zeigte die Mannschaft von Anfang an, dass der Turniersieg nur über den TSV St. Johann führen wird. Die Mannschaft zeigte beim diesem Turnier eine hervorragende Leistung. Es wurden alle Spiele gewonnen. Hervorzuheben ist die starke Defensivleistung (nur 2 Gegentore) und fünfzehn erzielte Treffer.

Spielerisch waren die Jungs eine Klasse für sich. Zeigten tollen Kombinationsfußball und waren sehr zweikampfstark.
Zusätzlich krönte sich Vin Hanselmann mit 9 Treffer zum Torschützenkönig.

.jpg