Offizielle Website des

TSV MC DONALDS ST. JOHANN/PG.

TSV U-16 gewinnt irres Spiel gegen Austria Salzburg mit 6 : 5


TSV U-11 schlägt Flachau zweistellig / U-12 feiert Kantersieg



TSV St. Johann U-11   -   USC Flachau   10 : 0 ( 5 : 0 )

TSV-Tore: Yakup Yilmaz 4, Max Langmann 3, Firat Karadeniz 2, Berkant Pak

 
TSV St. Johann U-12   -   SK Lenzing   7 : 0 ( 5 : 0 )

TSV-Tore: Johannes Wurnitsch 2, Adnan Celicoviz 2, Eray Yilmaz, Mehmet Akif Öztürk, Selim Vardar 


 TSV St. Johann U-14/II   -   UFC Maria Alm   1 : 1 ( 0 : 1 )

TSV-Tore Tobias Gschwandtl


SV Austria Salzburg   -   TSV St. Johann U-14/I   9 : 4 ( 3 : 2 )

TSV-Tore: Pascal Gwehenberger 3, Manuel Pichler


SV Austria Salzburg   -   TSV St. Johann U-16    5 : 6 ( 3 : 1 )

TSV-Tore: Antonio Juricic 2, Simon Lehner, Maximilian Lintschinger, Aytac Felek, Florian Rohrmoser, Eigentor


Nach einem starken Beginn und einigen Möglichkeiten verletzt sich Matthias Brucker und in der Abwehr funktioniert nun gar nichts mehr. Rasch geraten unsere Jungs mit 0 : 3 in Rückstand. Zum Glück kann das Team noch vor der Pause durch einene Elfmeter auf 1 . 3 verkürzen.

In der Pause stellen die Trainer die Mannschaft um und nachdem die Jungs noch das 1 : 4 hinnehmen müssen spielen sie aber groß auf und drehen das Spiel noch.  

Bilder vom U-16 Spiel:

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg

Bilder vom U-12 Spiel gegen SK Lenzing:

a1.JPGa2.JPGa7.JPGa3.jpga4.JPGa5.JPGa6 (2).jpga8.JPGa9.jpga10.JPGa11.JPG