Offizielle Website des

TSV MC DONALDS ST. JOHANN/PG.

Juniors-Reserve sichert sich mit 2 : 0 Heimsieg den Vizemeistertitel 


TSV besiegt zum Saisonabschluss Meister Mühlbach/Pinzgau

 

TSV-Juniors Reserve   - Mühlbach/Pinzgau Reserve   2 : 0 ( 1 : 0 )

Tore: Patrick Tiefenbacher, Manuel Muttenthaler


 

Im letzten Heimspiel der Saison soll es für unser Reserve-Team im direkten Duell gegen Mühlbach/Pinzgau noch um den Meistertitel gehen. Nachdem das Team im Frühjahr aber mit extremen Personalproblemen zu kämpfen hat und ständig mit wechselnden Aufstellungen antreten muss, können die Jungs die Entscheidung nicht bis zum letzten Spiel offen halten. Mit unnötigen Niederlagen gegen Pfarrwerfen und Tenneck macht man Mühlbach/Pinzgau bereits vorzeitig zum Meister.

Somit geht es in der letzten Partie nur mehr ums Prestige. Dabei zeigt der TSV aber nochmals eine tolle Leistung und gewinnt gegen den Meister durch Tore von Patrick Tiefenbacher in der ersten Hälfte und Manuel Muttenthaler kurz vor Schluss mit 2 : 0 und sichert sich mit 1 Punkt Rückstand den Vizemeistertitel. 

Außerdem sind unsere Jungs vier mal zum Zuschauen verdammt, da der Gegner nicht zu den Spielen angetreten ist. Überhaupt gibt es in der ganzen Saison 17 Spiele, die strafverifiziert wurden und so die Liga verzehren.

20 Siege stehen nur 4 Niederlagen gegenüber. Das ganze bei einem imposanten Torverhältnis von 120 : 33. Das Team und Trainer Christopher Kronreif hat sich nach dem Gewinn des Herbstmeistertitels sicher mehr erwartet, durch die Probleme im Frühjahr war aber für die Jungs leider nicht mehr drinnen.

 

 

DSC_1066.JPGDSC_1071.JPGDSC_1075.JPGDSC_0002.JPGDSC_0004.JPGDSC_0045.JPGDSC_0023.JPGDSC_0030.JPGDSC_0061.JPGDSC_0069.JPGDSC_0077.JPG