Rudi Beikircher für seine langjährige Tätigkeit beim TSV geehrt

Rudi Beikircher beginnt im Jahr 1952 als Nachwuchsspieler seine Fußballkarriere beim TSV St. Johann.

Nach seiner aktiven Zeit leitet er von 1970 bis 1979 als Obmann 10 Jahre die Geschicke des Vereins.

Mittlerweile ist er seit Jahrzehnten im TSV- Nachwuchs als Trainer aktiv, aktuell betreut er unsere U-9 Mannschaft.

Rudi ist nach wie vor bei zahlreichen Nachwuchstrainer-Kursen und Fortbildungen dabei und ist zusätzlich noch als Schiedsrichter aktiv.

Wir wollten nun unseren Rudi mit der höchsten Auszeichnung seitens des Fussballverbandes auszeichnen dem „Verbandsverdienstzeichen in Gold mit Lorbeer“, nur hat er diese bereits im Jahr 1979 erhalten.

Unser Rudi Beikircher ist mittlerweile im 65. Jahr beim TSV als Spieler, Funktionär, Trainer und im Vorstand aktiv.

Unterm Strich findet sich so eine Vereinstreue in ganz Salzburg, ja wahrscheinlich in ganz Österreich kein Zweites mal.

Lieber Rudi, danke für alles was Du für den Verein, die Stadt und somit für uns Fußballbegeisterte in all den Jahren geleistet hast.

So einen wie Dich gibt es kein zweites Mal!

Wir wünschen dir alles Gute, bleib uns bitte noch lange erhalten!

2.JPG22.JPG222.JPG