Juniors drehen Spiel und feiern 3 : 1 Derbysieg gegen St. Veit

Zum Saisonkehraus müssen die Juniors nach Zederhaus

TSV Juniors   -   FC St. Veit    3 : 1 ( 3 : 1 )

Tore: Stefan Keil (30. min ), Raphael Kosakiewic ( 32. min, 43. min )bzw. Mathias Hofer ( 12. min )

Unsere Juniors treffen im letzten Heimspiel der Saison im Pongauer Derby auf Tabellennachbarn St. Veit und möchten sich mit einem Sieg von den Fans verabschieden.

Die erste Doppelchance gehört dem TSV. Yakup Yilmaz kommt aus elf Metern an die Kugel, sein Schuss ist aber zu zentral und Manuel Nadegger haut den Nachschuss übers Tor.

Besser machen es die Nachbarn aus St. Veit. Ein langer Ball landet bei Thomas Hofer, der sich durchsetzt und mit einem satten Flachschuss auf 0 : 1 stellt.

Der TSV bekommt dann mehr Zugriff zu dieser Partie. Mehrere Standartsituationen bleiben aber ungenützt. Nach einer halben Stunde zieht Yakup Yilmaz Richtung Tor und wird dabei gefoult. Klare Sache - Penalty für den TSV. Routinier Stefan Keil nützt die Gelegenheit und schießt zum 1 : 1 Ausgleich ein.

Und die Jungs legen sofort nach. Raphael Kosakiewic kommt an die Kugel und schiebt zum 2 : 1 ein - der TSV dreht die Partie innerhalb von zwei Minuten.

Kurz vor der Pause ist es wieder Raphael Kosakiewic der am Sechzehner an den Ball kommt, einen Haken macht, den Ball überlegt ins lange Eck schlenzt und einen Doppelpack zum 3 : 1 schnürt.

Nach der Pause plätschert die Partie dann so dahin, ohne große Höhepunkte. Die Gäste sind zwar bemüht, vor dem Tor aber harmlos und der TSV kann seine wenigen Chancen zur Vorentscheidung nicht nützen,

Somit feiern unsere Jungs einen 3 : 1 Derbysieg, können sich in der Tabelle von St. Veit absetzen und halten beim 9. Platz.

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG8.JPG9.JPG10.JPG11.JPG12.JPG13.JPG14.JPG